Arbeitseinsatz Frühling 2024

Am 20.04.2024 findet wieder der alljährliche Arbeitseinsatz zum Frühling statt. Wenn die Natur wieder erwacht, soll auch der Schützenplatz wieder glänzen.

Arbeitseinsatz Frühling

In diesem Jahr steht im Fokus, das gesamte Schützenhaus nicht nur von Außen, sondern auch von Innen einmal gründlich zu reinigen. Es müssen Bereiche gesäubert werden, die nicht zur "Grundreinigung" unseres beauftragen Reinigungsunternehmen gehören. Dieses zu beauftragen würde extrem hohe Kosten verursachen, weshalb wir auf der letzten Generalversammlung beschlossen haben, das in eigener Kraft mit den Vereinsmitgliedern zu übernehmen.

Natürlich darf auch die Außenanlage nicht vergessen werden. Aus diesem Grund ist es extrem wichtig, das der Verein wieder zusammenhält und mit vielen freiwiligen helfern das Projekt in Angriff nimmt.

Zum Abschluss gibt es natürlich kühle Getränke und heiße Bratwurst vom Grill.

- Euer Vorstand -