Ehrungen und Grünkohlessen bei der offenen Schießgruppe

Sonntag hatte die offene Schießgruppe Grünkohl essen. Dabei wurde Johannes Jansen für die 25jährige Tätigkeit als Leiter der offenen Schießgruppe geehrt.
Wolfgang Sennholz und Artur Kuhn überreichten ihm eine Urkunde und einen Präsentkorb. Auch bedankte sich die Gruppe bei Anita für die Ausrichtung des Essens mit einem Blumenstrauß, den Artur Kuhn aus Holz gefertigt hat. Johannes Jansen überreichte jedem Mitglied für seinen Einsatz in der Gruppe eine Anstecknadel.
Das Essen war super, die Getränke waren kalt. Es war wieder ein wunderschöner Tag. Es macht viel Spaß in der Gruppe.

Jeder der Interesse hat ist Sonntagsmorgens herzlich eingeladen.

Offene Schiessgruppe Gruenkohlessen 1

Offene Schiessgruppe Gruenkohlessen 2