Öffentliches Preisschiessen in Dünefehn

Der Schützenverein Lathen-Dünefehn veranstaltet im März wieder sein jährliches öffentliches Preisschiessen.

An den Samstagen, 07. März, 14. März und 21. März 2015 findet in der Schützenhalle das jährliche öffentliche Preisschiessen statt. In der Zeit von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr findet auf den Luftgewehr- und Kleinkaliberständen der Wettkampf um die Preisgelder statt.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, ist der 14. März 2015 als Frauentag - Lady's Day - wieder mit Musik und speziellen Getränken geplant.

Zu dem öffentlichen Preisschiessen werden die Gastvereine aus Lathen und aus Düthe-Fresenburg erwartet.

Das Endstechen findet am 21. März 2015 ab 21.00 Uhr statt.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme der Vereinsmitglieder. Besonders am 14.03. erwarten wir unsere Frauen in lustiger Runde. Der diesjährige Thron hat seine Teilnahme zugesagt.