Offene Schießgruppe ehrt ihre Meister

Ein Jahr schossen die Mitglieder der "Offenen Schießgruppe" in Dünefehn, um ihren Meister in den jeweiligen Gruppen zu ermitteln. Dann am Sonntag, d. 20.01.2013, konnte der Schießwart des Vereins

Johannes Jansen, den Schützen ihre Urkunden und Anstecknadeln überreichen.

In Gruppe 1 bewies Hermann Jansen sein Können, auf Platz 2 folgte Artur Kuhn, Platz 3 erreichte Johannes Jansen.

Auf Platz 1 in der 2. Gruppe schaffte es Helmut Rolfes, der Peter Nowak hinter sich ließ, ihm folgte Bernd Schaa auf Platz 3.

Sieger in Gruppe 3 wurde Jürgen Koch, Hartwig Brümmer landete auf Platz 2, Hans Tranel belegte den 3. Platz.

Bei den Frauen gewann Elke Schulte vor Marita Kuhn und Marion Korte.

Den Wanderpokal der Männer konnte der Sieger der 1. Gruppe Hermann Jansen in Empfang nehmen.

offene schiessgruppe 2012

von links: Marion Korte, Artur Kuhn, Elke Schulte, Bernd Schaa, Hardwig Brümmer,
Hermann Jansen, Hans Tranel, Jürgen Koch, Helmut Rolfes, Marita Kuhn,
Peter Nowak und Schießwart Johannes Jansen