Schießgruppenfest 2016

Das diesjährige Schiessgruppenfest fand aufgrund der Saalrenovierung in der Schützenhalle im „Wahner Eck“ statt. Für die Hin- und Rückfahrt wurde ein Bus eingesetzt.

Es hatten sich 139 Personen zum Fest angemeldet, wovon letztendlich nur 115 Personen kamen. Viele fehlten kurzfristig krankheitsbedingt.

In diesem Jahr haben Werner Küter-Luks und Volker Middendorf die Höchstringzahl von 100 erreicht.

Der 1. Platz der Herren ging an den Schießclub „Querschläger“, der 2. Platz an „Doppelkorn“ und die „Bleispritzen“ erreichten Platz 3.

Bei den Damen ging der 1. Platz an den Schießclub „Schuss aus`m Busch“, Platz 2 an „Mal eben so“ und Dritte wurden die „Glückstreffer“.

Die Vorbereitungen für das Schießfest erfolgten durch die Schießclubs „Schuss aus`m Busch“ und der „Jungen Garde“.

DJ Jens hat dafür gesorgt das, dass Fest zu einem Top- Event wurde. In den frühen Morgenstunden endete das Fest.

K640 IMG 5620  K640 IMG 5626