Schützenfest in Melstrup

Der Schützenverein Lathen-Dünefehn besucht wie jedes Jahr das Schützenfest in Melstrup.

Am 25. und 26. April feiern die Schützen in Melstrup wiedere ihr Schützenfest. Der Schützenverein Lathen-Dünefehn wird unter Führung von König Volker Middendorf und seinem Throngefolge dieses Schützenfest am Samstag, dem 25.04.2015 besuchen. Der Bus fährt um 19,45 Uhr von den bekannten Haltestellen ab. Der Vorstand und der König mit seienem Gefolge werden sich über eine gute Beteiligung sehr freuen.

Also auf, es ist Frühjahr und die Schützenfeste gehen endlich wieder los!!