Winterfest 27.01.2017

Auch 2017 war das Winterfest im „Wahner Eck“ ein voller Erfolg und dieses wussten die Dünefehner wieder einmal ausgelassen zu feiern. Ein Höhepunkt war die groß angelegte Verlosung, bei der es jedes Jahr hochwertige Sach- und Geldpreise zu gewinnen gibt. Unser König Hansi assistierte seiner Königin bei der Verlosung.

Besondere Freude hatte unser Oberst, der den Abend moderierte, daran, dass er auffallend viele junge Mitglieder begrüßen durfte

Unsere Königin meinte es gut mit den jungen Leuten, somit war die Stimmung im Publikum perfekt, als viele dieser jungen Mitglieder unter großem Beifall auch noch die „dicksten Preise“ gewannen.

In gemütlicher Atmosphäre wurde bis spät in die Nacht gefeiert und alle waren der Meinung: „Das war wieder mal um gelungene Veranstaltung!

K640 IMG 1495  K640 IMG 1496