Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr 2024, liebe Mitglieder des Schützenvereins Lathen-Dünefehn e.V.!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und sich auf die besinnlichen Tage der Weihnachtszeit einzustimmen. Im Namen des gesamten Vorstands möchten wir euch allen eine wundervolle und frohe Weihnachtszeit wünschen.

Das Jahr 2023 war für unseren Verein geprägt von besonderen Momenten und Ereignissen, allen voran dem beeindruckenden 50. Jubiläumsschützenfest im Juli. Wir haben gemeinsam gelacht, gefeiert und Erinnerungen geschaffen, die uns für immer verbinden werden.

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir nicht nur auf das Vergangene zurückblicken, sondern auch nach vorne schauen. Das neue Jahr 2024 steht vor der Tür, und es bringt sicherlich neue Herausforderungen, aber auch viele Chancen für gemeinsame Aktivitäten und unvergessliche Momente mit sich.

Möge die Weihnachtszeit euch Ruhe und Besinnlichkeit schenken, Zeit für eure Liebsten und Raum für die kleinen Freuden des Lebens. Wir hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen könnt, sei es im Kreise eurer Familie, mit Freunden oder in stiller Einkehr.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die sich im vergangenen Jahr für unseren Verein eingesetzt haben. Eure Unterstützung, euer Engagement und eure Leidenschaft machen den Schützenverein Lathen-Dünefehn zu einer einzigartigen Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller spannender Projekte, fröhlicher Feste und gemeinsamer Erlebnisse. Möge 2024 ein Jahr des Zusammenhalts, des Erfolgs und vor allem der Freude für jeden von euch sein.

Rutscht gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und behütet!

Mit herzlichen schützenfestlichen Grüßen,