Die besten Schützen der „Offenen Schießgruppe“ aus Dünefehn wurden geehrt.

Bei der Versammlung am letzten Sonntag, konnte der Schießgruppenleiter, Johannes Jansen (rechts im Bild), den besten Schützen ihre Urkunden und Anstecknadeln überreichen. Die Offene Schießgruppe ist ein großer Bestandteil des Vereins, in dem Sonntag für Sonntag die Schützen ihr Können unter Beweis stellen .

Aufgeteilt in 4 Gruppen, wurde in Gruppe 1, Johannes Jansen Jahressieger. Ihm folgten auf Platz 2 Hermann Jansen und Platz 3 Artur Kuhn.

In der 2.Gruppe gewann Bernd Schaa vor Helmut Rolfes und Peter Nowak. Jürgen Koch konnte sich als Sieger in der 3.Gruppe behaupten. Ihm folgte Wolfgang Sennholz auf den 2.Platz. Den dritten Platz teilten sich Hans Tranel und Hartwig Brümmer.

Bei den Frauen gewann Elke Schulte vor Marion Korte.

Vermelden konnte Johannes Jansen das man auswärts ebenfalls sehr gute Erfolge erringen konnte. Etwa 320 Personen aufgeteilt in 27 Schießgruppen nehmen zurzeit am Vereinsgeschehen rege teil.

K800 IMG 2891