Generalversammlung 2015

Am Freitag, dem 13.11.2015 findet die diesjährige Generalversammlung des Schützenvereins statt.

Um 19.00 Uhr wird die Versammlung von Vorsitzenden Hans Hannen eröffnet. Neben den Geschäftsberichten des Vorsitzenden und des Schießwartes, des Kassen- und Kassenprüfungsberichtes werden Satzungsänderungen zur Gemeinnützigkeit behandelt. Ebenfalls stehen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Eventuelle Anträge von Mitgliedern zur Generalversammlung müssen bis zum 31.10.2015 beim 1. Vorsitzenden Hans Hannen eingereicht sein.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung der Mitglieder.