Preisschießen & Ladies Night am 18.02.2017

Gefreut hat sich der Schützenverein Dünefehn über den Besuch des Gastvereins Düthe Fresenburg mit seinem König Gerd Borchers und seiner Königin Angela. Gerd und seine Truppe haben Fair und lange um den ersten Platz im Kleinkaliber gekämpft. Ins Stechen gehen mussten für Düthe Fresenburg Werner Schaa, für Dünefehn Arthur Kuhn und René Nyenhuis. Knapp aber verdient hat sich Werner Schaa durchgesetzt.

Ebenso aufregend war der Fight im Luftgewehrschießen. Hier konnte sich am Ende Volker Middendorf durchsetzen.

Mittlerweile ist die Ladies Night beim Preisschießen ein fester Bestandteil geworden. Alle Frauen, auch natürlich die Nachbarvereine, sind jedes Jahr immer recht herzlich eingeladen und hier soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Getränke und Cocktails werden serviert! Auch finden sich jedes Jahr freiwillige Frauen, die für kleine Häppchen sorgen.

Beim Glücksschießen der Frauen konnte Karin Nyenhuis den ersten Preis gewinnen! „Glück gehabt!“ Nächstes Jahr geht der Preis bestimmt wieder zu einer Frau aus dem Nachbarverein.

K640 IMG 1563  K640 IMG 1571