Winterball 2015

Am 30.01.2015 feiert der Schützenverein Lathen-Dünefehn seinen jährlichen Winterball.

Um 20 Uhr wird das Fest im "Wahner-Eck" mit dem Einmarsch des Königspaares Volker und Annette Middendorf mit seinem Gefolge eröffnet. Wie in den letzten Jahren wird "Teddy's Partyduo" für den musikalisch Rahmen sorgen. Gute Tanz- und Stimmungsmusik sind garantiert.

Die Wirtin, Annette Holtermann, hat zugesagt, dass sie mit ihren Herfer/innen für ausreichend Getränke und Speisen sorgt.

Das Festkomitee hat eine Tombola mit rd. 30 hochwertigen Preisen organisiert. Die Lose für diese Tombola kosten 5,00 Euro und werden bei der Anmeldung zum Winterball verkauft. Die verbindlichen Anmeldungen (auch gruppenweise) werden am Sonntag, dem 11.01.2015, in der Zeit von 10 - 12 Uhr in der Schützenhalle entgegengenommen. Für jeden Teilnehmer wird 1 Los bereitgehalten. Der Gegenwert der Lose wird bei der Getränkeabrechnung verrechnet.

Der Bus zum Winterball fährt um 19,30 Uhr von den bekannten Haltestellen ab. Für die Rückfahrt um 2,30 Uhr wird erstmals auch ein Bus eingesetzt.

Der Vorstand hofft auf eine gute Beteiligung.